News

25.07.2021




07.06.2021


24.05.2021



15.05.2021







20.04.2021




14.04.2021


12.04.2021






10.04.2021






02.04.2021


27.03.2021




19.02.2021



23.01.2021



21.01.2021




11.01.2021




25.12.2020



29.10.2020


18.10.2020




05.10.2020




04.08.2020


01.08.2020

Kuba wurde am 23. Juli von Nexx vom grauen Bandit belegt.

Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten...

Weiteres unter CR - B´s


Mania wird seit Ende Mai von Roland geführt.


Wir haben uns für "Nexx vom grauen Bandit" als Deckrüden für unseren B-Wurf entschieden. 


Kuba ist heute für 2022-2023 angekört worden.


Neue Bilder unserer kleinen Maus unter CR - A´s online gestellt.

Sie ist jetzt schon 7 Wochen und wiegt über 6 Kilo.


Tatou bei Unsere Hunde angelegt


Gestern sind an Tatous Stummelschwänzchen die Fäden gezogen worden. Es ist alles gut verheilt. Jetzt müssen nur noch die Haare nachwachsen.


Tatou hat die heute die 2-Kilo-Marke geknackt :-)


Es geht Gott sei Dank aufwärts mit unserer kleinen tapferen Maus.

Sie hat die OP gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung.

Sie nimmt nun auch wieder an Gewicht zu.

Leider darf Tatou nicht mehr zu ihrer Mama und wird von uns per Hand im Haus aufgezogen.


Wir mussten unsere kleine Maus gestern Nacht in der Tierklinik lassen,

da ihre Rute kupiert werden musste, nachdem Kuba an der demarkierten und wunden Rute herumgeschleckt und sie dann abgebissen hat :-(

Heute morgen ist die kleine Maus operiert worden.


Neue Fotos von meiner kleinen Tatou unter CR - A´s


Unsere Kuba hat am 26.03. eine schwarze Hündin geboren.

Die zweite Hündin kam leider tot zur Welt :-(

s. Unsere Zucht / CR - A´s


Unsere Kuba ist lt. Ultraschall tragend. Wir erwarten die Welpen

um den 27. März 


Kuba wurde heute nach Hektor von der Glacis belegt

s. Unsere Zucht / CR - A´s


Kuba wäre nicht Kuba, wenn nicht auch in der Läufigkeit alles nach IHREM Kopf gehen würde ;-). Die Madame lässt sich Zeit...

Wir denken aber mal, dass wir am Wochenende zu Hektor fahren


Kuba ist seit ein paar Tagen läufig und wird demnächst nach

Hektor von der Glacis belegt. Aufgrund der aktuellen Situation (Corona, defektes Auto) haben wir uns kurzfristig umentschieden.


Kuba wird voraussichtlich im Januar 2021 belegt.


Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Körung im November findet nicht statt :-(


Kuba & Roland haben heute bei der SV OG Roth unter LR Horst Kaim die IPG 1 mit 274 P. bestanden.

Am 7. November geht es zur Körung...


Wir haben uns für "Ansgar vom Wolfsschrein" als Deckrüden für unsere Kuba entschieden. Wenn alles so klappt wie geplant, soll Kuba bei der nächsten Läufigkeit belegt werden.


Mania hat die SV-Ausdauerprüfung bestanden


Mania hat die Wesensbeurteilung bestanden